arendt.tischlerei
 


Impressum…

Die folgenden Angaben machen wir aufgrund der Informationspflichten nach § 6 Teledienstgesetz. In Anlehnung an ein Urteil vom 12.05.1998 des Landgerichts Hamburg möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von uns verlinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zueigen.


Kontakt…

arendt-tischlerei gmbh & co kg
Kieler Weg 153
24145 Kiel

fon: 0431-713330
fax: 0431-713347
mail: arendt-tischlerei@t-online.de
Geschäftsführung: Andreas Arendt

HRB 3779
USt-IdNr.: 20/284/25/03
Gerichtsstand: Amtsgericht Kiel



Broschüre…

Den vollständigen Prospekt mit allen auf dieser Seite gezeigten Modellen können Sie hier als PDF (1,5 MB) laden:

          


Design und Realisierung

HEUREKA!DESIGN
Reventlouallee 17
D-24105 Kiel, Germany
www.heureka-design.de


Alle auf dieser Seite abgebildeten Verkaufsstände sind urheberrechtlich geschützt. Bei den Abbildungen der Verkaufsstände handelt es sich um stilisierte Darstellungen, die vom Produkt abweichen können. Abbildungen von Farben, Lasuren und Mustern sind nicht verbindlich. Weiterhin kann es je nach Holzbeschaffenheit zu Farbabweichung bei den Produkten kommen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Copyright 2005 arendt.tischlerei

 
 
holz
beachClub iCehouse Sonderbau Cinien Compakt II Compakt I pavilliC eCo